Bild 1
von 8: Lamborghini hat nach fünf Jahren den Huracán in einigen Details überarbeitet und den Beinamen Evo verpasst. Vorne sticht ein neuer Stoßfänger mit Splitter ins Auge.
Bild 3
von 8: Wie bisher wird der Huracán von einem 5,2-Liter-V10-Motor angetrieben, allerdings in der zuvor noch dem Modell Performante vorbehaltenen Version mit 470 kW / 640 PS.
Bild 4
von 8: Der trocken 1.422 Kilogramm schwere Evo bietet damit die gleichen Fahrleistungen wie der 40 Kilogramm leichtere Performante: Der Sprint aus dem Stand auf Tempo 100 dauert also 2,9 Sekunden, maximal sind 325 km/h möglich.
Bild 7
von 8: Der Kauf eines Lamborghini Huracan EVO könnte sich als kluge Investition in einen künftigen Klassiker erweisen - sofern man über das nötige Budget verfügt.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.