-- Anzeige --

Personalie: Skoda stellt neuen weltweiten Flotten-Strategen vor

06.02.2013 11:53 Uhr
Personalie: Skoda stellt neuen weltweiten Flotten-Strategen vor
Lars-Cassio Wesner (42) kümmert sich bei Skoda künftig um die weltweite Netzstrategie und damit auch um die Vorgaben im Flottengeschäft.
© Foto: Skoda Auto

-- Anzeige --

Lars-Cassio Wesner verantwortet bei der tschechischen VW-Tochter Skoda ab sofort die weltweite strategische Händlernetzentwicklung. Als Leiter Business Development übernimmt der 42-Jährige außerdem die Entwicklung des strategischen Flotten- und Gebrauchtwagengeschäfts von Reiner Mielke sowie künftige vertriebsstrategische Projekte, wie das Unternehmen in Mladá Boleslav mitteilte.

Wesner ist seit Jahren im Bereich Vertrieb und Marketing des Volkswagen-Konzerns tätig. Zuletzt arbeitete er als Leiter Netzorganisation Vertrieb und Marketing Deutschland der Marke VW. Mielke wechselte bereits Ende 2012 zu VW Nutzfahrzeuge nach Hannover, wo er seitdem die Abteilung Fleet & Business Solutions leitet. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.