-- Anzeige --

Personalie: Neuer PSA-Großkundenchef

14.09.2012 13:28 Uhr
Dirk Marco Adams
Dirk Marco Adams ist neuer Direktor für Businesskunden, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen für beide PSA-Marken.
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Die engere Zusammenarbeit zwischen Citroën und Peugeot sorgt für einen neuen Direktor für Businesskunden, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen beider Marken. Diese Aufgabe übernimmt nun Dirk Marco Adams. Gleichzeitig wird Harald Mondt neuer Abteilungsleiter B2B und Gebrauchtwagen der Citroën Deutschland GmbH.

Für die neuen PSA-Zentralbereiche sind ferner verantwortlich: Berndt A. Buchmann (Direktor Teile und Service), Christof Blank (Direktor Netzentwicklung, Schulung und Qualität), Helene Krupp (Direktorin Neuwagenplanung  und -logistik) sowie Andreas Marti (Direktor Personal), Johannes Albrecht (Direktor PSA Excellence System/Business Administration) und Thierry Pittet (Direktor Controlling). Sie berichten an Olivier Dardart, Generaldirektor für Peugeot und Citroën in Deutschland.

Die Bereiche Vertrieb, Marketing und Presse gehen weiterhin markeneigenständige Wege. Bei Peugeot ist ab dem 1. Oktober 2012 Marcel de Rycker Geschäftsführer. An ihn berichten Bernd Bach (Direktor Vertrieb) sowie Thomas Schalberger (Direktor Marketing und Kommunikation). An den Geschäftsführer von Citroën Deutschland, Holger Böhme, berichten Jörg Seemann (Direktor Vertrieb und Operations) sowie Sevilay Gökkaya (Direktorin Marketing) und Stephan Lützenkirchen (Direktor Presse und Öffentlichkeitsarbeit). (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.