-- Anzeige --

Neuer Dienstwagen: GE-Manager fährt Opel Ampera

10.04.2012 15:57 Uhr
Neuer Dienstwagen: GE-Manager fährt Opel Ampera
Carlos Härtel (links) und Harald Paprocki bei der Schlüsselübergabe
© Foto: GE Capital

-- Anzeige --

Den Schlüssel für seinen weißen Opel Ampera hat kürzlich Carlos Härtel, Leiter des europäischen Forschungszentrums von GE in Garching, von Harald Paprocki, Account Manager im Autohaus Opel Häusler in München, in Empfang genommen. Als erster Mitarbeiter von GE in Deutschland sei Härtel auf ein Elektrofahrzeug umgestiegen, hieß es in einer Mitteilung. Damit liege er im Trend der Elektromobilität und lebe die Philosophie von GE, wegweisende Technologien zu verändern, selbst vor.

Als Leasinggeber fungiert ASL Fleet Services, ein Geschäftsbereich von GE Capital in Deutschland. Die gesamte Infrastruktur, etwa die Ladestation, wird von GE Energy gestellt. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.